Juli-Stammtisch 2018 - Thema: Florian Koch führt neue Werkzeuge vor

#1 von Fred , 27.05.2018 12:45

Hallo Stammtischler,

beim Juli-Stammtisch am Freitag, den 20. Juli 2018 wird uns Florian Koch seine Innovativen Schleif- und Schärfgeräte für das Holzhandwerk, sowie eine ganze Reihe von interessanten Neuheiten vorstellen.

Anmeldung zum Stammtisch

Wenn genügend Interesse besteht, wird Florian Koch auch am Samstag bei einem Workshop noch näher auf seine Werkzeuge eingehen. Da könnten die Teilnehmer ihre Drechselwerkzeuge mitbringen und unter Anleitung eines Profis selbst versuchen zu schärfen.

Anmeldung zum Workshop


Servus,

 
Fred
Oida Hos
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2016


   

August-Stammtisch 2018 - Sommerfest
Mai-Stammtisch 2018 - Thema: Muskatmühlen

Bei Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung        089 714 64 14         Fred Faschingbauer          Administrator

disconnected Unser Raum zum Ratschen Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen