Mai-Stammtisch

#1 von Ammerseedrechsler , 19.04.2019 10:54

Servus Stammtischler,

an unserem nächsten Stammtisch im Mai wird uns Franz Kuffer Ausdrehwerkzeuge und deren Anwendung zeigen.
Er selbst hat einen offenen Haken, einen Woodcut-Haken mit Spandickenbegrenzung und das Munro Tool.

Wer noch andere Werkzeuge hat kann sie bitte mitbringen und uns seine Erfahrungen damit berichten.
Bitte schreibt doch im Forum unter „Werkzeuge für Maistammtisch“ wer welche Werkzeuge mitbringt.
Gerne dürfen auch Eigenbau-Werkzeuge mitgebracht werden.

Es werden noch 2 Kleindrechselbänke zur Verfügung stehen um die verschiedenen Werkzeuge mal zu testen.


Runde Grüße vom
Ammerseedrechsler

 
Ammerseedrechsler
Oida Hos
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2016


   

Juni-Stammtisch am 21.06.2019
April-Stammtisch 2019

Bei Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung        089 714 64 14         Fred Faschingbauer          Administrator

disconnected Unser Raum zum Ratschen Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen