Kreiseldrechseln auf dem DSM-Stand

#1 von Ammerseedrechsler , 30.09.2019 06:24

Servus beinand,

wie ich gestern leider erfahren habe, hat unser Flohmarktleiter Egon
einen Bandscheibenvorfall und muss nächste Woche ins Krankenhaus, er kann also nicht dabei sein.
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Stammtischler
mit Werkzeug ausrüsten würden und uns am Stand beim Kreisel drechseln zu unterstützen.




Das Holz für die Kreisel bringe ich mit,
Werkzeuge, Farbstifte und Texturing-Werkzeug bitte sebler mitbringen


Bitte bei mir telefonisch melden da ich ab heute schon in Ebbs beim aufbauen bin.

Schade Egon das du nicht dabei sein kannst, ich wünsche dir im Namen aller Stammtischler eine gute Besserung
und Danke für die Vorbereitungen.


Runde Grüße vom
Ammerseedrechsler

 
Ammerseedrechsler
Oida Hos
Beiträge: 161
Registriert am: 13.03.2016


RE: Kreiseldrechseln auf dem DSM-Stand

#2 von Fred , 30.09.2019 07:18

Hallo,

das "Elf-Tool" zum Texturieren und Tuschestifte zum Bemalen habe ich dabei.

Von meiner Seite auch alle Gute an Egon.


Servus, Fred

 
Fred
Oida Hos
Beiträge: 412
Registriert am: 02.03.2016


   

Landkarte
Ein cooler Typ

Bei Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung        089 714 64 14         Fred Faschingbauer          Administrator

disconnected Unser Raum zum Ratschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz