Schwarzes Brett

Umfrage: Ich könnte mir vorstellen ...............

0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

RE: Registrierungsdaten

 von Fred , 25.04.2016 14:39

Hallo Forum,

da muss ich gleich wieder etwas klarstellen:

@ liebe Helga, es ist sehr nett von Dir, wie Du mich darstellst. Es ging fast runter wie Zirbelöl.

Die meisten, die mich kennen, wissen ja ohnehin, dass ich trotz meiner rauen Schale im Grunde ein Gutmensch bin.

Jetzt mal im Ernst:

Allerdings stimmt es nicht ganz, dass ich hier alles auf eigene Kosten aufgebaut habe. Die Providerkosten für die Homepage und jetzt auch für das Stammtischforum wurden und werden schon aus der Stammtischkasse bezahlt. Und ich muss es gestehen, ich hab mir auch schon ein paar mal beim Stammtisch ein Bier ohne Bezahlung aufgemacht.
Alles andere hab ich allerdings freiwillig und aus freien Stücken gemacht, ohne dafür irgendwelche Belohnungen einfordern zu wollen.
Dass ich mit meinen Ideen nicht immer den Geschmack aller Stammtischler genau treffe, ist mir schon bewußt. Aber ich tu es halt nach dem Motto: "Wenn keiner was macht, macht keiner was. Also machs ich."
Gerne würde ich auch die Ideen anderer Mitglieder aufgreifen, wenn denn welche kämen.
Wenn jemand die Ergebnisse meiner Bemühungen als überflüssig abtun will, so ist das eben seine Meinung, die ich zwar akzeptiere, aber über deren arrogante Vortragsweise ich mich schon etwas ärgere.

Zitat
Nun ich sage es mit einem Bild:
wenn man viereckige Eierbecher anbietet und diese nicht gekauft werden, liegt es evtl. nicht am Kunden, sondern am Produkt.



Nun ich sage es lieber mit meinen einfachen Worten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer dann auch noch bei meinen Vorträgen zuhören kann, sollte eigentlich keine Schwierigkeiten haben, sich ordentlich anzumelden. Zumindest konnten zum letzten Stammtisch über 45 Mitglieder diesen Vorteil für sich nutzen.

Ich habe fertig. Zumindest zu diesem Thema.




Gerade erfahre ich von Michael Mühlhäuser, dass der Stammtisch-Termin am Freitag, den 13. Mai 2016 mit Nick Agar nun fix feststeht. Am Samstag, den 14. Mai wird Nick mit interessierten Mitgliedern (höchstens 12 Teilnehmer, mit eigenen Kleinmaschinen und Werkzeugen, Unkostenbeitrag wie gehabt) einen Workshop durchführen.
Dies nur kurz als Vorankündigung. Genauers werde ich bis zum Mi. 27.04. in einem Rundschreiben mitteilen.

Bis dahin, eine schöne Woche und


Servus,

Fred
Aktiver
Beiträge: 412
Registriert am: 02.03.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Registrierungsdaten Fred 17.04.2016
RE: Registrierungsdaten Catweazle 23.04.2016
RE: Registrierungsdaten Elchinger 24.04.2016
RE: Registrierungsdaten Fred 24.04.2016
RE: Registrierungsdaten Catweazle 24.04.2016
RE: Registrierungsdaten jajope 24.04.2016
RE: Registrierungsdaten Barl 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Fred 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Tom B 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten jajope 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Tom B 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten jajope 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Fred 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Lacky 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Fred 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Lacky 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten jajope 25.04.2016
RE: Registrierungsdaten Fred 25.04.2016
 

Bei Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung        089 714 64 14         Fred Faschingbauer          Administrator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz